20.12.2007, 19:11
Ich bin mal so frech und füge H4rdish und Phil noch ein...weil..naja, die beiden hab ich halt gern xD

Zu H4rdish: OMG DER IST SO SCHEIßE
Nein, H4rdish ist ein sehr guter Halogamer, kann gut mitlachen, von seiner Art voll in Ordnung, hängt glaub ich auch noch an seiner Ex, so ähnlich wie ich..
Um es auf den Punkt zu bringen, von allen HU Usern, ist H4rdish mir glaube ich am ähnlichsten

Zu Phil:
Achja, der Phil, mein treuer alter ICQ Genosse, lass dich umarmen xD
Was soll man zu dir noch sagen, außer das du einer der vernünftigsten 15 Jährigen bist, die mir jemals begegnet sind
Was du in deinem Alter schon für deine Zukunft planst und das mit vollem Ernst, das machen manche 18- Jährige noch nicht -.- Dafür meinen vollen Respekt. 
Was noch? Du bist natürlich genauso wie ich, ein großer Fan von Fitness
SEHR GUT^^..du hällst dich in Form und hast das Gamen mehr oder weniger an den Nagel gehangen.
So das sollte erstmal reichen, wenn mir noch was Wichtiges einfällt, werde ich es reineditieren. So jetzt sind die anderen wieder dran.

Zu H4rdish: OMG DER IST SO SCHEIßE

Nein, H4rdish ist ein sehr guter Halogamer, kann gut mitlachen, von seiner Art voll in Ordnung, hängt glaub ich auch noch an seiner Ex, so ähnlich wie ich..

Um es auf den Punkt zu bringen, von allen HU Usern, ist H4rdish mir glaube ich am ähnlichsten

Zu Phil:
Achja, der Phil, mein treuer alter ICQ Genosse, lass dich umarmen xD

Was soll man zu dir noch sagen, außer das du einer der vernünftigsten 15 Jährigen bist, die mir jemals begegnet sind

Was noch? Du bist natürlich genauso wie ich, ein großer Fan von Fitness

So das sollte erstmal reichen, wenn mir noch was Wichtiges einfällt, werde ich es reineditieren. So jetzt sind die anderen wieder dran.

FTS
Fuck The System
Fuck The System