Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Personen erraten

Ich bin mal so frech und füge H4rdish und Phil noch ein...weil..naja, die beiden hab ich halt gern xD Zwinker D

Zu H4rdish: OMG DER IST SO SCHEIßE Lol
Nein, H4rdish ist ein sehr guter Halogamer, kann gut mitlachen, von seiner Art voll in Ordnung, hängt glaub ich auch noch an seiner Ex, so ähnlich wie ich.. Hrmpf

Um es auf den Punkt zu bringen, von allen HU Usern, ist H4rdish mir glaube ich am ähnlichsten Smile Zwinker

Zu Phil:
Achja, der Phil, mein treuer alter ICQ Genosse, lass dich umarmen xD D
Was soll man zu dir noch sagen, außer das du einer der vernünftigsten 15 Jährigen bist, die mir jemals begegnet sind Zwinker Was du in deinem Alter schon für deine Zukunft planst und das mit vollem Ernst, das machen manche 18- Jährige noch nicht -.- Dafür meinen vollen Respekt. Zwinker
Was noch? Du bist natürlich genauso wie ich, ein großer Fan von Fitness Smile SEHR GUT^^..du hällst dich in Form und hast das Gamen mehr oder weniger an den Nagel gehangen.

So das sollte erstmal reichen, wenn mir noch was Wichtiges einfällt, werde ich es reineditieren. So jetzt sind die anderen wieder dran. Smile

FTS
Fuck The System

Nachrichten in diesem Thema
Personen erraten - von Gagazet_mybb_import4581 - 19.12.2007, 18:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin