20.12.2007, 15:57
Gagazet
- Schon ewig dabei, noch länger wie ich, obwohl er noch so jung ist (nicht übel nehmen) ist er schon ein Bungie.de Urgestein^^
Schreibt zwar vielleicht nicht immer die produktivsten, oder längsten Post’s, aber er weiß was er schreibt.
Brutetal
- Geil drauf^^ --Nimmt kein Blatt vor den Mund--Hat den komischsten Namen, den ich jemals gehört habe xD--Kennt sich gut mit der Forgefunktion aus.
Gruntkiller 117
- Sagt mir vom Namen her auf jeden Fall was, weiß glaub ich nur...das er ein Metlar aus Fleisch und Blut ist
Srgt-Mendez
- Meine Meinung: Hällt sich lieber im Hintergrund // Weiß was er will // Hat eine FESTE Meinung
// Hat gutes Fachwissen über Halo
fatmen
- Achja, unser fatmen
Wie schon erwähnt, hat er heute Geburtstag
Mag die Glock als Waffe xD ...
Hat genauso viel Stress mit Weibern/Freundinnen wie ich^^
Eigentlich immer gut drauf....Lieblingsgegner vom Scooby Doo xD
IcedElite
-Böhse Onkelz Fan
// Bodenständig // Mehr fällt mir jetzt nicht so direkt ein^^
Kreschtaker
- Achja..der Kresch...^^ ich hoffe ich verwechsel dich jetzt nicht, aber du bist auch Metalfan und hast immer was zu Halo zu sagen. Spielst Oblivion..so wie ich ab und zu (ich hoffe es xD ) Auch immer gut gelaunt
Badtaste
-Hmm....
Achja...der gute alte Maxim, ich könnte Romane über dich erzählen, aber das ist ja immernoch ein öffentliches Forum, deshalb will ich nicht alzu persönlich werden, ich fasse mich kurz^^
13 Jahre alt, überdurchschnittlichen IQ, ich glaube es waren 140..^^, einfach ein netter Kerl, kann über jeden Scheiß labern xD, so wie ich^^ .. geht regelmäßig joggen. So das reicht^^
Risus
Hat früher mal Parkour gemacht
konnte leider nicht, wegen Knieprobleme weitermachen.
Ist 18?!?! Wohnt in München, Er hat seine GANZ persönliche Schreibweise, woran ich seine Beiträge sofort erkenne..
Hat Ahung von Politik und Halo

Alligator
- Dat bin ich
Sorry, wenn ich irgendwas übersehen habe...
bin nicht Gott..also sorry^^
- Schon ewig dabei, noch länger wie ich, obwohl er noch so jung ist (nicht übel nehmen) ist er schon ein Bungie.de Urgestein^^
Schreibt zwar vielleicht nicht immer die produktivsten, oder längsten Post’s, aber er weiß was er schreibt.

Brutetal
- Geil drauf^^ --Nimmt kein Blatt vor den Mund--Hat den komischsten Namen, den ich jemals gehört habe xD--Kennt sich gut mit der Forgefunktion aus.

Gruntkiller 117
- Sagt mir vom Namen her auf jeden Fall was, weiß glaub ich nur...das er ein Metlar aus Fleisch und Blut ist

Srgt-Mendez
- Meine Meinung: Hällt sich lieber im Hintergrund // Weiß was er will // Hat eine FESTE Meinung

fatmen
- Achja, unser fatmen

Wie schon erwähnt, hat er heute Geburtstag

Hat genauso viel Stress mit Weibern/Freundinnen wie ich^^

Eigentlich immer gut drauf....Lieblingsgegner vom Scooby Doo xD

IcedElite
-Böhse Onkelz Fan

Kreschtaker
- Achja..der Kresch...^^ ich hoffe ich verwechsel dich jetzt nicht, aber du bist auch Metalfan und hast immer was zu Halo zu sagen. Spielst Oblivion..so wie ich ab und zu (ich hoffe es xD ) Auch immer gut gelaunt

Badtaste
-Hmm....

13 Jahre alt, überdurchschnittlichen IQ, ich glaube es waren 140..^^, einfach ein netter Kerl, kann über jeden Scheiß labern xD, so wie ich^^ .. geht regelmäßig joggen. So das reicht^^

Risus
Hat früher mal Parkour gemacht

Alligator
- Dat bin ich

Sorry, wenn ich irgendwas übersehen habe...

FTS
Fuck The System
Fuck The System