Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Neue Multiplayerkarten (BEZAHLCONTENT)

Zitat:Original von de_Snake
Zitat:Original von Brutetal
Jaah ich hasse Ghosts. Jedenfalls wenn man nur einen davon auf ner nich llzu grossen Map ohne Anti-Fahrzeugwaffen hinballert. Auf Snowbound und Isolation hat einfach das team die Mapcontrol, dass den Ghost hat. Höchsten mit der Bazi kann man dagegen angehen, aber komm erstmal dahin wenn du unter Ghostbeschuss stehst.
Auf High Round find ich den Ghost auch kagge, aber ich kann damit leben. da da das andere wenigstens auch einen hat. Guardian is aber wirklich ne geile map. Ich wünsche mir aber etwas noch engeres wie Midship... Was, das besser für 20n2 geeignet ist.
ok Wow du bis nicht in der lage ne gohst zu schroten ohne bazi :lol
aber ma echt wirf ne grante dircket dahin wo der gohts in fährt dann BUMM das ding dreht sie um der pilot fliegt raus und wird abgeknallt so einfach ist das , oder du killst ihn während er fährt und auf deine teamkameraden ballert, oder noch einfacher du enterst ihn das geht auf der map super easy weswegen das ding sleten jemand länger als 1 min fährt Lol

hier ist wohl wer übermütig??
So einfach ist das bestimmt nicht zum Bespiel auf Snowbound, da in Loner Wolvs schaffe ich das locker mit den Ghost 5-8 kills zu machen und das auf lvl 45. Genauso wie es jeder schafft der bisschen den ghost fahren kann, da der einfach nur lame ist.

Wer sagt das die Halo3 MP Maps besser sind als die von 2 oh man.
Alleine Midship ist besser als alle Halo3 Maps zusammen. Wieso haut bungie nicht gleich von Anfang an nen Warlock und Mídship remake rein man muss sie echt nicht verstehen.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mwwm
29.01.2009, 19:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin