Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Neue Multiplayerkarten (BEZAHLCONTENT)

Zitat:Microsoft musste im Geschäftsbereich "Heim und Unterhaltung" in den letzten drei Jahren einen operativen Verlust von 3,8 Mrd. US-Dollar verbuchen, welcher in erster Linie auf die Xbox 360 zurück geht.[7]. Auch im vierten Quartal 2007 hat der Konsolenbereich wieder den Gewinn von Microsoft gedrückt, diesmal auf Grund der bekannt gewordenen großen Hardware-Probleme der Xbox 360
Quelle

Und jetzt sag noch mal was von deinem Umsatz, es geht jedem Unternehmen um Gewinn, denn Gewinn ist nicht gleich Umsatz Tricky Stoned Rolleyes
Es ist halt nicht alles wie es scheint....
Ich hab da keine Probleme damit dass das was kostet, ich hab noch Points übrig, weil ich meinen GT geändert und dann bungie-pro geholt hab...
Und das ist doch schon lange absehbar, dass das was kosten wird, oder will mir einer erzählen, dass das was Neues ist Stoned
Und wer sagt, dass die dann das MM-System nicht geändert haben, dass man auch mit den alten Maps noch alles zocken kann, das wird nirgends erwähnt, dass es wie in Halo 2 wird... Tricky

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mwwm
29.01.2009, 19:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin