Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 - Topgame 2007?

@Matt 117 :

Man darf aber nicht vergessen das Bioshock auch ein Hype ist, ebben so wie das bald erscheinende Call of Duty 4, wenn Gabumon sagen würde das es ein grosser Hype um CoD4 wäre könnte ich ihm zustimmen, den die erwartungen sind gross, ich ich glaube nicht das CoD4 diese so erfüllen wird, auf ejdenfall werde ich es mir holen... naja, hype hin oder her, wir sind nicht die Jury, also können wir das diskutieren gleich lassen! xD naja, oder spekulieren, doch dan pringt uns das Wort hype nicht weiter, am ebsten streichen wir das wort *achtung Filmzitat (mehr oder weniger korrekt^^)* machen es in eine Kiste, machen sie zu und verbannen die Kiste irgendwo hin wo sie nie mehr wieder zurück kommt, den eigentloch sind alle unsere Favoriten auch hype'ig wers nicht glaub wills einfach nicht wahrhaben, auf jedenfall macht da Halo keine ausnahme uind Bioshock oder CoD4 schon gar nicht, von dem her lassen wir doch das hype thema! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 - Topgame 2007? - von Milchbubi - 12.10.2007, 15:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin