16.10.2007, 00:34
Zitat:Original von Matt 117
Zitat:Original von Urizen
Zitat:Original von Gabumon
Mass Dingsdat, Assassins Creed (falls es noch pünktlich erscheint) Crysis (falls pünktlich)
aber Halo 3? hat nix was es zum spiel des jahres erklären könnte
Muahahaha ... also mit dieser pauschal negativen und nichtssagenden Aussage hast du dich komplett selbst disqualifiziert ...
Lächerlich ... Die Story ist einfach genial ... die Charaktäre muß man einfach lieben ... das Gameplay schlägt alles was ich bisher gesehen/gespielt hab ... die Vielseitigkeit sucht ihres gleichen ... Die Grafik ist angemessen ... der Online-Modus ist Hammer ... der Wiederspielwert extrem hoch ... Abwechslungsreich und spannend ... man leidet bei jeder Wendung mit ... Der Soundtrack ist ohnegleichen ...
was will man noch mehr???
... und dann kommt so ein blöder Spruch ... tststs ... Noob
Naja wenn du das findest ist das schön und gut. Jedenfalls wird sich die Jury nicht nur von Hype blenden lassen, und die schauen auch nicht nur auf Verkaufszahlen. Die werden Kritik üben, nicht so wie du. Und dann kann Bioshock Halo 3 schnell schlagen...
Ich schliesse mich Gabumon an, Halo 3 ist ein gutes Spiel, aber für GotY brauchts einfach noch den gewissen Schliff...
also ich will ja nix sagen aber wiederspielwert? ich habe echt nicht mehr soviel bock nochmal zu zocken habe eigentlich alles offline aber wenn ich live habe dann