Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 - Topgame 2007?

Also ich finde Halo 3 ist jetzt schon für mich das Spiel das Jahres da kommt kein Ego-Shooter so schnell heran natürlich gibt es auch hier einige Mängel aber hallo!!! Das Game rockt einfach nur total :bier: Sauf P Zwinker Smile und da bleib ich bei Halofanboyfreak 4ever

@Gabumon: Alta wieso bist du eigentlich ein Halofan Smile du hakst die ganze Zeit auf Halo rum ich weiß zwar net ob du das alles ernst meinst Tongue Zwinker aber ich finde es net gut zitat im übertragenen Sinne von Digimon:jaja es ist öde und naja es ist zu kurz und beschissenes Gameplay wa und sowas will sich ein Fan nennen VERGLEICH:Ist ein Aaachener Fußball fan gleich kein Fan mehr nur weil Aachen mal verloren hat oder hakt er die ganze Zeit auf der Mannschaft herum?NEIN Nuts
macht er nicht gut ich geb zwar zu das Halo 3 absolut geil war XD aber es gleich deswegen schlecht zu machen kannst ja Bioshok zocken gehn wenn du das als Rundes Gesamptpaket hälst stimmt zwar die Story weist Lücken auf aber wer weiß was da noch so kommt oder nech?^^ P P Also hoch die Tassen Sauf :bier: und einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung VON HALO hat wa Zwinker D und ich sprech hier glaub ich für alle deine dummen Kommentare über Halo und andere User kannse dir Sparen Tricky

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 - Topgame 2007? - von Milchbubi - 12.10.2007, 15:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin