Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 - Topgame 2007?

Man kann in Bioshock durchaus viel mitkriegen, wenn man es will - aber der Kritikpunkt, dass eine Story mehr Fragen aufwirft, als sie beantworter, muss vor allem auf Bioshock angewendet werden - deutlich mehr als auf Halo3. Der Großteil bleibt einfach unklar. Und ob es besser ist, die Story durch Tonbänder wiederzugeben, also durch cineastische Sequenzen, wage ich zu bezweifeln. Halo3 macht nichts neu, aber es macht eben so gut wie alles besser. Es gibt Spiele, die sind einfach daraus ausgelegt "Viecher zu töten". Und dazu muss man natürlich auch motiviert werden. Und meiner Meinung nach perfektioniert Halo3 dieses Prinzip fast. Es macht kaum etwas neu, aber das, was es macht, macht es einfach gut. Auch ein Spiel, das ohne großartige Innovationen (welche bringt eigentlich Bioshock mit?) auskommt, kann großartig sein. Und ich habe beide gespielt und meiner Meinung nach muss Halo3 nicht unbedingt "das" Überspiel sein, aber für mich liegt es klar vor Spielen wie Bioshock, die viel Abwechslung vermissen lassen und sich in "künstlerischen Aussagen" verlieren, die das Spiel ja eigentlich so toll hätten machen sollen. Halo3 ist eben keine Sekunde lang langweilig... und das schaffen wirklich wenige Spiele, von daher ist Halo3 natürlich wie alle Hypespiele überhypt, aber es rechtfertigt seinen Hype mehr als die meisten anderen. Und irgendeinen Grund muss es ja haben, dass es das am schnellsten verkaufte Produkt an zwei Tagen aller Zeiten ist, oder?

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 - Topgame 2007? - von Milchbubi - 12.10.2007, 15:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin