Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 - Topgame 2007?

Zitat:Original von Gabumon
interessanterweise kann man weder Banshees noch Hornets abschießen, nicht mal mit raketenwerfer und co, die fliegen einfach weiter D

Halo 3 hat garnicht das zeug zum spiel des jahres, da fehlt das "besondere" ich denke auch nicht das es das überhaupt wird, bzw überhaupt in die top 3 kommt, nicht jeder lässt sich von einem Hype blenden.. allerdings ist z.b. ein Crysis auch nur grafik und sonst nix.. ich tippe auf Bioshock

Ne Frage, liest du meine Post oder tust du nur so, das man die nicht abschiessen kann weiss ich und hab ich nie behauptet, die schiessen sich "zfällig" gegenseitig ab....

und zu deinem letzten Post:

Verkaufszahlen sind sehr wohl entscheidend, auch wenn nicht "nur", wer sagt nicht das der Preisrichter "angst" vor wildgewordenen Halo Fans hat? Lol (ok, wird im dem sinne sowieso net eintreffen, naja^^ Rolleyes Lol ) Auf jedenfall zeigt es das Halo 3 etwas spezielles hat, etwas das den Grund gab Halo 3 eher zu kaufen als manch anderes Game, und zu den 4 Stunden, k.a. aber ich würde es mal anstatt auf Leicht mit Legendär versuchen, dort ist die Action, wenn du nur leicht spielst verstehe ich das du Pessimistisch bist.... Rolleyes

(Man mus mindistens Heldenhaft spielen, Bungie hat selbst gesagt das man Heldenhaft als Normal ansehen sollte, Bungie hat das nur nich vom Namen anders gemacht da das in den Halo Games gang und gebe ist von Normal bis Legendär zu machen, und wenn dich das stört, Bungie häte ja Leicht oder ein anderer Schwierigkeitsgrad ja auch Gabumon nennen können, schwieriger oder leichter wirds dadurch nicht... und wenns dich immer noch stört kann ich nur noch eins sagen: "Pech gehabt" man kanns halt net allen recht machen, aber am wenigsten anscheinend dem Gabumon.... Rolleyes Lol )

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 - Topgame 2007? - von Milchbubi - 12.10.2007, 15:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin