13.10.2007, 01:09
Zitat:Original von Effigy
...ich denke mal, die Massenschlachten von Halo3, die es so bisher noch nie gab, ...
nun, so stimmt das nicht, es gibt massenschlachten, mehr als du denkst, leider hat es Bungie versäumt die Schlachten in der Region des spielers zu machen, wenn ihr raufschaut bemerkt ihr häufig schlachten zwischen Banshees und Hornets, das sind nicht irgendwelche gescripten schlachten, das sind richtige, mich hat mal ein trümmerteil erschlagen, aber um ehrlich zu sein, das war mehr zufall, ich war rund 2 Stunden nicht an der 360 und habs laufen lassen wärend dem ich hochgeschaut habe (hab da Halo 3 zum ersten mnal durchgespielt), naja, auf jedenfall hat das mir gezeigt (obwohl man manche schlacht am boden auch als Massenschlacht bezeichnen könnte, naja, unterschiedliche meinungen halt wie man Massenschlacht deffiniert) das es Masenschlachten gibt...!

@Gabu: Eigentlich könntest du schlicht "Standartpost von Gabu" in dei Post schreiben und nicht mehr, wirklich informativer wärs zwar net, aber irgendwie auch net, naja, meinungs Sache, manchmal (wie ich finde) hast du auch derbe recht, auch wenn ich ungerne zugebe!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU