12.10.2007, 18:39
Bioshock ist eigentlich "nur" der Nachfolger von System Shock 2, der im Vergleich zum Vorgänger eigentlich sogar ziemlich abstinkt, wenn man bedenkt, was für Maßstäbe das Spiel damals hatte. Klar hat die Technik von Halo3 nicht das Potenzial von Bioshock, aber allein die Aufmachung... ich denke mal, die Massenschlachten von Halo3, die es so bisher noch nie gab, werden einem eher im Gedächtnis bleiben als wirklich hübsche Unterwassergänge mit lückenhafter Story, die zwar sehr interessant, aber nicht unbedingt fesselnd ist. Ich denke wirklich, dass man in 10 Jahren möglicherweise noch von Halo3 sprechen wird, von Spielen wie Bioshock eher nicht. Aber meiner Meinung nach hat Crysis gute Chancen, Halo3 zu schlagen, kommt aber nur auf Pc.
Aber da ich zugegebenermaßen seit Halo1 Fan bin, kann meine Meinung nicht gerade als neutral gewertet werden. *g*
Ps: Ich fand Bioshock eigentlich überhaupt nicht besonders, mir zu abwechslungsarm. Schon allein der Umgebung wegen.
Aber da ich zugegebenermaßen seit Halo1 Fan bin, kann meine Meinung nicht gerade als neutral gewertet werden. *g*
Ps: Ich fand Bioshock eigentlich überhaupt nicht besonders, mir zu abwechslungsarm. Schon allein der Umgebung wegen.