Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Sprüche der KI

Zitat:Original von SoftyDaddy
Hi meine allerliebsten Freunde des gepflegten Zockens, möge der Homo Ludens ewig in uns weiterleben!! :-)

Hey Leute, ich finde diesen Thread auch sehr gut, bei mir ist "es" sehr schwer zu beschreiben, aber ich denke mal, daß der Level "Krähennest" war, sicher ist nur, wenn ich den fertig gespielt habe, kommt die "Voll-Kontakt-Safari".

Nun ja, ich versuche es einmal:

Wenn man in diesen Raum kommt, wo so ein LKW zerstört ist, dann kommen von oben auf der Rampe viele Brutes, der Ober-Brute schmeißt dann gleich ne Fakel, wenn man an diesem LKW vorbei kommt und sich rechts von dieser nach oben führenden Rampe hält, dann sagt ein Brute:" *Schnupper, Schnupper*, ich habe eine neue Fährte gerochen..." oder etwas Ähnliches...aber der Spruch worauf ich hinaus will ist der, wenn man schon im fortgeschrittenen Kampf ist und sich wieder zur Schilderholung zu diesem LKW begibt bzw. sich hinter diesem verteckt, dann sind da ganz viele "Grav-Lifts"...und wenn man so einen aktiviert und dann draufspringt, dann bleibt man an der Decke "kleben" und ein Brute sagt fast immer: "Ei Ei, wo schwebt denn der Dämon hin..."...aber mit welch einem dummen "Unterton", fast schon ironisch...und manchmal machen sich die anderen Brutes dann auch noch lustig (stehen dann um ihn bzw. unter ihm dumm rum* über den Master Chief bevor sie ihn abknallen...es ist sehr witzig gemacht wie die reden, hoffentlich hört Ihr das auch mal bald meine LiebenSmile)

Ansonsten werde ich weiter meinem dezenten Alkoholgelage fröhnen und wünsche Euch von ganzem Herzen eine traumhaft schöne Woche, mit wenig Streß und viel Spaß bei allem was Ihr tut, möge die Macht mit Euch sein und alle scheiß Grippeerreger usw. sollen von Eurem Immunsystem den Gar ausgemacht bekommen, in diesem Sinne, Finish The...was Ihr wolltSmile)) Gruß und Kuß, Euer Softd Daddy

?! WTF was gehten jetzt ab? Hast du irgendwas genommen/das war schon extra so geschrieben worden, oder?

Nachrichten in diesem Thema
Sprüche der KI - von Raikyu - 10.10.2007, 12:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
09.06.2010, 12:31
Letzter Beitrag von Flo
18.03.2010, 22:45
Letzter Beitrag von Jack_Slater
10.03.2009, 17:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste