17.10.2007, 10:02
Bei mir war cool gleich im ersten Level beim ersten richtig größeren Kampf wo die Schakale teil in den Bäumen hängen habe ich alle gepläätet bis auf 3 grunts (unabsichtilich) und dann bin ich rum geschlichen weil ich sie gehört hatte (das Atmen) dann seh ich wie die 3 hienter nem Stein sitzen der eine Flüstert leise:" Dugehen da Lang und du da Lang wenn einer Brauchen hilfe ich kommen zu ihm" Dan sind se ausgeschwärmt....... Ich bin vor den einen Grunt gesprungen und der schrie dann auch Hilfeeeeeeee worauf der Grunt echt angerannt kam und zwar mit 2 Granaten in der Hand! Ich stand nur so da!! 
Aber war irgendwie cool!
Marine läuft an nem Toten Brute vorbei Hockt sich hin und sagt :" Wenn ich hier..... und dann noch da ein bisschen.......... PERFEKT ich kann meiner Frau einen Pelz schenken machen!!!!!!!!!!!!
Ich fande das soooo geil das war in den Kasernen musste voll lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber war irgendwie cool!
Marine läuft an nem Toten Brute vorbei Hockt sich hin und sagt :" Wenn ich hier..... und dann noch da ein bisschen.......... PERFEKT ich kann meiner Frau einen Pelz schenken machen!!!!!!!!!!!!
Ich fande das soooo geil das war in den Kasernen musste voll lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!