Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ranglistengames!!!

Zitat:Original von zabbo

Zulu, wen wolltest du den mit deinem Post ansprechen... mich?

Nein mich, denke ich. Ich bin in team Slayer LV9 in H2. ER hat ja auch recht aber was in Halo3 abgeht ist manchmal echt nicht nachvollziehbar und das versaut vielen den spaß daran. Wenn man mal so beobachtet, sind viele wieder vom Halo3 tripp runter. wir haben einmal 1,3mio user an einem abend gehabt aber seitdem kommt man kaum noch über die 600k marke. Daran merkt man das der reitz an halo3 bei vielen verloren ging. Schade aber ich denkemal das hat auch was mit den ranglisten zu tun.

Also nur mal als beispiel. In H2 hatte ich bis jetzt alle headshots gezählt bekommen und in H3 zischt er durch sein kopf und bekommen manchmal nur no shild dann schießt er und ich bin down. Ich finde das man daramn noch arbeiten kann. Auch an den Maps. Das sin so wenige und wem es noch nicht aufgefallen ist... keine Map hat nen Pnazer drin stehen. Finde ich persönlich schonmal schade. Ich finde im Punkto Maps und Modis müssen sie noch einiges tun. Auch bei den waffen. Da denk ich immer an den Needler. Der ist viel zu stark geworden. bei einem kampüf zwischen needler und dir ziehst du immer den kürzeren, wenn du mal nicht genau aufpasst und in dekung gehst. das finde ich doof.

Nachrichten in diesem Thema
Ranglistengames!!! - von Chaosrider - 21.10.2007, 00:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin