Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 kommerzielles Ende als Mittel zum Zweck?

Zitat:Original von Brutetal
Verdammte scheisse nochmal...
Heul heul heul! Sorry das ich mich grade aufrege aber ihr seid einfach NIE zufrieden oder? Wer wenigstens ein wenig Ahnung hat und nicht so tut, der würde wissen dass die story von der halo TRILOGIE, ja Trilogie, und das gibt nunmal nur 3 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Teile, abgeschlossen ist.

Also ich erwarte von einer Trilogie, dass am Schluss alle (oder zumindest sehr viele) Fragen geklärt sind. Das ist bei Halo 3 ja gar nich der Fall...

Auch wenn Phil sich kein Bild machen kann, da er den letzten Teil noch nicht gezockt hat, hat er nach meiner Meinung vollkommen Recht. Die Story allgemein ist vollkommener Schrott und das Ende ist wie das I-Tüpfelchen auf dem Schrotthaufen. Irgendwie ist es kein richtiges Halo mehr, ich meine das Halo Feeling ist bei mir ausgeblieben, und ich denke das hat an der Story gelegen.

Nur um das klarzustellen, ich glaube kaum es wird ein Halo 4 kommen.

@ Admiral Habor
Du sagtest, der Krieg sei vorbei. Sag mal stellt sich keiner von euch die Frage was mit den Brutes passiert ist? Oder ob auf der Erde immer noch Krieg wütet? Immerhin griff die Allianz nicht nur in New Mombasa an, sondern auf der ganzen Welt. Was ist mit allen andern passiert? Man hat keinen Schimmer, ob die Brutes aufgegeben haben oder ob sie von den menschlichen Streitkräften getötet wurden. Also wenn das Motto schon "Finish The Fight" heisst, dann sollten sie wenigsten schauen, dass man auch wirklich mitbekommt warum der Krieg zu Ende ist -.-

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 kommerzielles Ende als Mittel zum Zweck? - von Phil - 13.10.2007, 13:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin