13.10.2007, 13:53
hm ja ich find auch das es ne ziemliche schweinerei ist - das spiel ist so schon überall auf dem titelblatt gewesen. kohle haben sie mit sicherheit genug gemacht.
auserdem wäre es eine schöne trilogie gewesen abgeshen von den zusatz dvd's und halo wars.
und das punkte system finde ich auch dämlich interressiert wirklich keinen.
ich schätze mal schon das ein weiterer halo teil kommen wird wen man sich auf der startseite unter den news ein bisschen kundig macht wird man es vill sehen was ich meine
wen es so ein game wie halo wars wird was mit der hauptgeschichte nichts zu tun hat will ich ja nichts gesagt haben genause wie wen es kein halo 4 geben wird aber trotzdem hätte man das ende wenikstens ein bisschen genauer abschliessen können
auserdem wäre es eine schöne trilogie gewesen abgeshen von den zusatz dvd's und halo wars.und das punkte system finde ich auch dämlich interressiert wirklich keinen.

ich schätze mal schon das ein weiterer halo teil kommen wird wen man sich auf der startseite unter den news ein bisschen kundig macht wird man es vill sehen was ich meine
wen es so ein game wie halo wars wird was mit der hauptgeschichte nichts zu tun hat will ich ja nichts gesagt haben genause wie wen es kein halo 4 geben wird aber trotzdem hätte man das ende wenikstens ein bisschen genauer abschliessen können