Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Negative dinge im Halo 3

Genau das kenne ich.
Mein Kumpel hat ne 8000er Leitung und er hat auch Probleme, nur bei ihm wurde es besser, bei mir schlimmer, aber seit dem Update. Und bei CoD4 wurde es besser.
Und das mit dem nicht aufsteigen auch.
Ich hab dieses 2er Teams mit einem gezockt und er hat da mehr als ich, ich kille mehr als er und er steigt auf, aber ich ab. gleichzeitig obohl wir im selben Team waren.
Und nochmal zu der schlechten Leitung:
Mir ist aj bewusst, das das an einer schlechten Leitung liegt, aber mein Internet hat sich nicht verändert, aber seit dem Update hatte ich immer öfter auch mal rote Verbindungen bei mir. Außerdem war das erste Match bei dem es so hing, das ich nicht mehr spielen konnte, am Tag des Updates. Und davor hat es nichtmal bei Call of Duty 4 so gelaggt!
Call of Duty 4 hats geschafft die Verbindung zu verbessern, Halo 3 macht sie schlechter für die, die schon ne nicht so gute haben, ziehen damit auch die andern runter und dann nervts, weils statt verbessern allen die Verbindung vermiest.
Und nochmal zum Schlagen...ich finds einfach scheiße weil in meinen Augen der Vorteil für die einen noch größer wurde. Es passiert viel zu schnell, dass beide sterben.
Und wusstet ihr, das man einen normalen Schlag gegen einen Hammer stellen kann?
Ich hab mitm Hammer geschlagen und der mitm AR gechlagen...ich bin tot, er nicht!
Und zu guter letzt allgemein zu Hammer und Schwert und Schrotflinte:
Da muss man eich nur ne gute Verbindung haben, dann hat man schon fast gewonnen...
Immerhin schlagen die echt schneller und öfter und können seltsam abwehren oder sofort töten mit R wenn man B drückt. Oder ewig weit fliegen beim Schlagen. Und in den Wiederholungen sieht mans deutlich...laut der Aufzeichnung schlage ich im meinen Hammer in die Fresse und dann der mir aber ich bin tot.

Nachrichten in diesem Thema
Negative dinge im Halo 3 - von nikki90 - 30.09.2007, 16:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin