17.08.2008, 12:56
Kontrollpunkte gänzlich zu überspringen, ist mir auch noch nicht widerfahren. Wohl mal ein ungünstiger Punkt mit heruntergelassener Hose (sprich: kein Schild, keine Muni, aber drei Brutes...
). Ist das erste Mal, dass ich davon höre. Interessant.
Die Spawnpunkte sind nur in LW so dämlich, es geht einfach nicht anders. Das System verteilt Punkte: negative für einen Todesort oder Feindesnähe, positive für Verbündetennähe. Da ihr keine Verbündete bei Lone Wolves habt, könnt ihr euch das Dilemma vorstellen. Manchmal wird direkt zu beginn einer vor mir gespawnt, sodass ich nur bequem den rechten Bumper drücken brauch (Bumper Jumper Layout). Gegenüber dem Spawn-System aus Halo 1 ist das aber eine enorme Steigerung. Erinnert ihr euch daran, auf Blood Gulch fünf mal vor der Basis gespawnt zu werden, wo ein schießwütiger Panzer auf euch wartete?
Die Nachladebugs treten auf, wenn du die Nachladeaktion zu früh abbrichst (durch Melee, Waffenwechsel oder Granaten). Ist dies nicht der Fall, ist wahrscheinlich ein Datenpaket zum Host verloren gegenagen (auch bekannt als "LAG" ^^). Das war jedenfalls Johnny O'Thans offizielle Begründung. Ist der Nachladebug schon mal auf einer LAN oder einem lokalen Spiel auf einer Xbox aufgetreten? Das wäre nämlich aussagekräftiger.
Ghosts, spritzendes Blut ohne Kill, verlorene BR-Schüsse, Schlagduelle... Alles Lag. Kann man nichts dran ändern, die Amis haben immer Host und Microsoft ist zu geizig für Dedicated Servers. Spielt auf einer LAN oder macht benutzerdefinierte Spiele mit deutschem Host auf, das ist die einzige Lösung.
Mich nervt nur eine einzige Macke: das BR (und trotzdem ist es meine Hauptzerstörungswaffe, LOL!). Der Streuradius ist zu groß und macht BR-Duelle immer wieder zu einem Glücksspiel. Meine Lösung: weniger Streuung + weniger Durchschlagskraft = Belohnung der eigenen Zielfähigkeiten.

Die Spawnpunkte sind nur in LW so dämlich, es geht einfach nicht anders. Das System verteilt Punkte: negative für einen Todesort oder Feindesnähe, positive für Verbündetennähe. Da ihr keine Verbündete bei Lone Wolves habt, könnt ihr euch das Dilemma vorstellen. Manchmal wird direkt zu beginn einer vor mir gespawnt, sodass ich nur bequem den rechten Bumper drücken brauch (Bumper Jumper Layout). Gegenüber dem Spawn-System aus Halo 1 ist das aber eine enorme Steigerung. Erinnert ihr euch daran, auf Blood Gulch fünf mal vor der Basis gespawnt zu werden, wo ein schießwütiger Panzer auf euch wartete?

Die Nachladebugs treten auf, wenn du die Nachladeaktion zu früh abbrichst (durch Melee, Waffenwechsel oder Granaten). Ist dies nicht der Fall, ist wahrscheinlich ein Datenpaket zum Host verloren gegenagen (auch bekannt als "LAG" ^^). Das war jedenfalls Johnny O'Thans offizielle Begründung. Ist der Nachladebug schon mal auf einer LAN oder einem lokalen Spiel auf einer Xbox aufgetreten? Das wäre nämlich aussagekräftiger.
Ghosts, spritzendes Blut ohne Kill, verlorene BR-Schüsse, Schlagduelle... Alles Lag. Kann man nichts dran ändern, die Amis haben immer Host und Microsoft ist zu geizig für Dedicated Servers. Spielt auf einer LAN oder macht benutzerdefinierte Spiele mit deutschem Host auf, das ist die einzige Lösung.
Mich nervt nur eine einzige Macke: das BR (und trotzdem ist es meine Hauptzerstörungswaffe, LOL!). Der Streuradius ist zu groß und macht BR-Duelle immer wieder zu einem Glücksspiel. Meine Lösung: weniger Streuung + weniger Durchschlagskraft = Belohnung der eigenen Zielfähigkeiten.