Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Negative dinge im Halo 3

Zitat:Original von Xantos
ich finde an halo doof das es nich mehr so geile bugs gibt weil bzw. in halo2 hatt man viel geilere methoden einen zu töten wenn man bzw kein schild mehr hatte konnte mann noch versuchen einen einen bxr zu geben oder wenn der gegner schon 1 schuss früher geschossen hatte diesen schuss mit eien doubleshot wieder aufzuholen. in halo3 isses einfach nur so wenn man weniger schild hatt und der gegner ungefähr gleich gut ist dann hatt man mit der gleichen waffen dann kaum noch changen.

Genau aus diesem Grund finden die meisten Leute Halo 3 besser, wie 2...weil es eben KEINE dämlichen Waffenbugs mehr gibt.. Rolleyes
Jetzt kommt es halt mehr auf aiming an und nicht..."wwooah..wer macht den schnellern Doubleshot" Stoned ..oder noch besser.."yeah ich bin Host, mein BXR funktioniert immer schneller Nuts "
Nein danke, sowas brauch ich nicht auch noch in Halo 3. Rolleyes

Zu der Sache mit Team Tactical...joa...das stimmt schon, ist auf Dauer ne blöde Sache, ich vermisse mein geliebtes Team Sniper auch Traurig , oder besser gesagt, warum gibt es keine eigene Spielart, die Team Shoty Sniper heißt?
Wäre doch nicht schlecht, oder? Zwinker

FTS
Fuck The System

Nachrichten in diesem Thema
Negative dinge im Halo 3 - von nikki90 - 30.09.2007, 16:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin