14.10.2007, 20:58
Yo, wenn de natürlich das Klassiche Deathmath nimmst, stimmt das. Weil die Maps in Halo sin in erster linie "Realistisch" gehalten. Was natürlich dazu fürht, das das Gamplay sich nicht so Entfalten kann. Gegen Maps wie z.B. Liandri Central Core aus UT oder Snark Race aus HL1DM (letztere sollteste mal zoggen, dann weiste, was Hektik und "Skill" Wert sin) sin die natürlich "Lowspeed".
Die Maps in Halo waren halt schon immer auf Teamplay und Taktisches Gameplay ausgelegt. DM is da nur ein kleiner Nebenjob. Wenn de hektiches Gampaly aus Sicen Maps wiillst, zogg Q3 / HLDM (ja das erste) oder UT, un es gibt zwar noch einige mehr, aber ihr wisst bestimmt, was Ich meine.
Die Maps in Halo waren halt schon immer auf Teamplay und Taktisches Gameplay ausgelegt. DM is da nur ein kleiner Nebenjob. Wenn de hektiches Gampaly aus Sicen Maps wiillst, zogg Q3 / HLDM (ja das erste) oder UT, un es gibt zwar noch einige mehr, aber ihr wisst bestimmt, was Ich meine.






