Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Negative dinge im Halo 3

Bitte, sag mir, warum gibst du einem Spiel das du fast dauernd kritisierst eine 85er Wertung?

Sorry, aber damit hast du dich selbst geoutet. Entweder bist auch du ein Fanboy, oder du bist Strohdumm. Und ja natürlich, du hast Halo 3 beim ersten mal auf Legendär durchgezockt, und bist nur vier mal gestorben. Da gibt es zwei Möglichkeiten; DU bist ein Fanboy der zu viel Halo zockt, oder du lügst. Bitte komm nicht mit "bin halt begabt", ich kenne leute, die spielen Shooter drei Minuten lang und sind top auf dem Server auf dem sie gerade spielen, haben verdammt gute Reaktionszeiten, haben ziemlich viel Halo 2 gespielt, hatten jedoch auf Heldenhaft bei Halo 3 Probleme. Aber jaja, die hatten Pech/sind eigentlich schlecht/haben einfach keine Ahnung wie man das Spiel spielt.

Waffen gab es wirklich sehr viele von den Brutes, jedoch reichte mir die Munition der anderen völlig aus. Aber bei dir natürlich nicht, nein, stimms?

Die Fahrzeuge der Brutes sind wirklich schrott und zu nichts gebrauchen Rolleyes

Was die Flood angeht: ich mochte es so lieber als im zweiten Teil in dem es relativ wenig Flood gab, welche aber einzeln stärker waren. Wenn es jetzt im dritten Teil andersherum gewesen wäre, würdest du jetzt sicher meinen, meckern zu müssen, weil es von der Story her ja nicht logisch ist, wenn man gegen so wenige Flood kämpft, obwohl ganz High Charity von der Flood "kontrolliert" wird.

Zu kurz? Ja! Im Vergleich zu Halo 2? Nein! Denn in Halo 2 wurden viele Missionen in 2 Teile "geschnitten", die man in Halo 3 auseinandergelassen hatte. Oder waren dir die Missionen zu kurz?

Die Grafik find ich gar nicht so schlecht, aber wenn du wirklich gute Grafik willst, kannst du Xbox360 sowieso vergessen und kannst Crysis spielen gehen. Aufplopper hab ich nur im Wald wirklich bemerkt, da jedoch nur zwei mal. Finde dich damit ab oder häng dich irgendwo auf, würd ja sowieso kein Schwein interessieren.

Waffen sind nicht alle genau ausbalanciert, lediglich die Dualwaffen sind fast identisch.

Wenn du nur kritisieren kannst und Halo ja sowieso schei**e findest, dann treib dich nicht in den Foren des Spiels herum. Rolleyes

QQ!

Nachrichten in diesem Thema
Negative dinge im Halo 3 - von nikki90 - 30.09.2007, 16:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin