03.10.2007, 11:22
Zitat:Original von Gabumonwürde ich so nicht sagen klar die plasma waffen wurden geng die flood verstärkt ( die alinaz war ja immer voll im arsch gen die flodd^^) aber wenn ich mein eliten alle shotgun ,mp oder sturmgewehr geben halten die länger durch als mit plasmagewehr. was mich wirklich stört ist das die shotgun stärker ist aber kein Allheilmittel gegen flood mehr ist wen ich von hintem nen Juggernaut 2 ladungen reinjagt dreht der sich net ma um um sich zu wehren so scheis egal ist ihm der kratzer. aber das brute gewehr ist dafür jetzt das Allheilmittel gegen flood , einfach in die menge ziellen und alles geht hoch dank ketten reaktion der sporen. Das ist so geil wenn die alle in die luft fliegen ( im 2 kamn das ja net vor da man selten das brute gewehr gegen flodd hatte, ohne brutes in den flood leveln)
wer redet denn vom Multiplayer, das soll DZS Progamer ausschlachten und nicht ich..
im Singleplayer hilft jede waffe gegen jeden, und das nervt einfach, in Halo 2 waren Plasmawaffen gegen die Flood recht nutzlos, in Halo 3 gehts genauso als wenn man projektilwaffen nimmt..
und natürlich fällt das Texturaufploppen und AA immer noch jedem extrem auf, nur euch Fanboys nicht weil ist ja Halo und das muss man gut finden
und was ADS ist habt ihr auch 0 ahnung von, so ganz nebenbei.. wie war das mit keiner ahnung und fresse halten
aber schon toll, so fanboys, ist genauso als wenn man in nem Sonyforum sachlich was an der PS3 kritisiert, die argumente sind die selben wie hier..