03.10.2007, 11:20
Zitat:Original von Zack
Mag sein das es den Leuten anfangs auffiel, weil man grade da ein Augenmerk auf die Grafik legt. Aber nach einer Zeit achtet man nichtmehr so darauf, und dann fällt es einfach nichtmehr so auf. Das hat aber nichts mit dem Fanboy-Dasein zu tun, sondern mit unserem Gehirn, und mit unserer Psyche. Neue Dinge werden kritischeren Blicken unterzogen als Dinge, die man schon kennt. Kennt man sie achtet man nichtmehr so sehr auf ihre Fehler, wenn man sie mag. Nur kleine Nörgler die unter dem ADS-Syndrom leiden sind offensichtlich anders, die sind rund um die Uhr im Halo 3 Unterforum anzutreffen, obwohl sie das Spiel doch eigentlich so mies finden. Ganz schön merkwürdig... =)
Zitat:und jede waffe eigene stärken und schwächen? ich kann mit jeder waffe jeden problemlos besiegen.. wo ist das bitte ausbalanciertIch wittere arrogante Schwingungen.. Vorsicht mit solchen Aussagen, die können auf die Probe gestellt werden ;-) Das du mit jeder Waffe jeden besiegen kannst zweifele ich mal stark an. Außerdem wundert es mich das du anscheinend Halo 3 online zockst was doch schlechter als Halo 2 ist.. während du den zweiten Teil doch auch besitzt?
Lol, ich bin mir nicht sicher ob Gabu überhaupt Xbox live hat, er hat ja ned mal seinen Gamertag in sein Profil geschrieben.
Ausser er möchte lieber anonym bleiben. tsts