03.10.2007, 10:19
Zitat:Original von GabumonMerkwürdig, bei mir sind die nicht.
weitere kritikpunkte:
Grafik:
N64 like Texturaufplopper, extrem nervig auf großen TVs
Zitat:Original von GabumonDas fällt einem mit der Zeit garnicht mehr auf.
Fehlendes AA, das ist noch deutlich schlimmer als die Texturaufplopper, selbst die Quake 3 engine hat besseres AA und die ist von 1998
Zitat:Original von GabumonAlso ich fand in den neueren Leveln immer genau die Waffen, die ich grade suchte. Egal ob alte oder neue, alles war recht gleichmäßig verteilt.
Waffenverteilung, in den späteren Leveln findet man fast nurnoch neue waffen, und fast nur Spiker, das teil ist zwar ne nette Überwaffe aber sonst auch nix
Zitat:Original von GabumonBei der Flood ging Quantität über Qualität, und nebenbei ist ein Flood gefährlicher als 2-3 Marines.. also doch, die könnte daher durchaus noch als Gefahr durchgehen, die Flood.
Flood, ist einfach nurnoch Harmlos, und das soll die größte bedrohung der Galaxie sein?
Zitat:Original von Gabumon.. sie übernahmen ja auch sozusagen deren Position..
Brutes, wurden einfach optisch extrem den Eliten angeblichen..
Zitat:Original von GabumonAlles ist unbrauchbar und nutzlos, wenn man nicht weiß wie man damit umzugehen hat..
Die Brutefahrzeuge sind Unbrauchbar, und nutzlos obendrein..
Zitat:Original von GabumonJede Waffe hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Würdest du nur halb so viel Ahnung von Halo 3 haben wie du immer vorgibst zu haben, dann hättest du das auch gemerkt. Die Waffen sind nicht gleich stark, jede hat ihre Pros und Contras. Und wer was anderes sagt, der hat einfach keine Ahnung.
Waffenbalancing, typisches "EA-Balancing" man macht einfach alle waffen gleich stark und universel einsetzbar, schon kann sich keiner mehr beschweren das seine lieblingswaffe underpowered ist
Zitat:Original von GabumonAuch hier gilt wieder: Sie sind nur so unbrauchbar wie man sie macht. Wer weiß sie richtig einzusetzen, der findet sie auch nicht unbrauchbar.
PowerUps: Nutzlos, das einzige halbwegs brauchbare sind die Schilde, und im multiplayer nerven die einfach nurnoch
Zitat:Original von GabumonDen wollte aber keiner mehr spielen
Keine Gebieter missionen, damit hätte man das spiel locker um 2-3 stunden strecken können ohne langweilig zu werden

Zitat:Original von GabumonBei deinem hochgelobten Halo 2 zwar es auch nicht anders. Und bei jedem anderen Shooter wird es auch ähnliches geben, also bitte..
Leveldesign: ständig geht man die gleichen wege oder durch gleich aussehende wege (Cortana!)
Zitat:Original von GabumonKomisch das ich nie eine Elton-Stimme im Spiel hörte, und ich spielte das Spiel schon mehrmals durch.
Synchro: Für einen Halo teil wirklich gut, nur Elton stinkt ab..
Zitat:Original von GabumonPassierte bei mir nie. Bei dir ist wohl eine fast schon mathematische Unmöglichkeit eingetroffen. Interessant... =)
Allgemein zu wenig Dialogzeilen, schon beim ersten mal spielen kamen welche mehrfach vor, bei 35000 stück darf das eigentlich nicht passieren
Zitat:Original von GabumonGenau so wenig wie deine ständig absolut haltlosen Kritiken.. ^^
Leider sind das alles keine mängel wo man so leicht drüber hinweg sieht und vorallem sind z.b. die nicht wirklich gut designten level diesmal wohl kaum mit "zeitdruck" zu entschuldigen..






