03.10.2007, 10:02
ich könnte die z.b. an meiner Anlage selbst umstellen, aber die ist bei jedem spiel gut/perfekt eingestellt, nur bei Halo 3 nicht
weitere kritikpunkte:
Grafik:
N64 like Texturaufplopper, extrem nervig auf großen TVs
Fehlendes AA, das ist noch deutlich schlimmer als die Texturaufplopper, selbst die Quake 3 engine hat besseres AA und die ist von 1998
Sound:
Wie schon angesprochen die verteilung von Musik/Sprache/Effekte
Spielbalance
AutoAIM, das ist teilweise so krass das man eine Rakete eigentlich in ne gruntansammlung schießen will, und nicht auf den brute der daneben steht und was trifft man.. den Brute!
Waffenverteilung, in den späteren Leveln findet man fast nurnoch neue waffen, und fast nur Spiker, das teil ist zwar ne nette Überwaffe aber sonst auch nix
Flood, ist einfach nurnoch Harmlos, und das soll die größte bedrohung der Galaxie sein?
Brutes, wurden einfach optisch extrem den Eliten angeblichen..
Die Brutefahrzeuge sind Unbrauchbar, und nutzlos obendrein..
Zu Kurz, die Kampagne bekommt man auf Legendär locker in 8 stunden durch, bin schonmal auf die 2 stunden speedruns gespannt..
Waffenbalancing, typisches "EA-Balancing" man macht einfach alle waffen gleich stark und universel einsetzbar, schon kann sich keiner mehr beschweren das seine lieblingswaffe underpowered ist
PowerUps: Nutzlos, das einzige halbwegs brauchbare sind die Schilde, und im multiplayer nerven die einfach nurnoch
Keine Gebieter missionen, damit hätte man das spiel locker um 2-3 stunden strecken können ohne langweilig zu werden
Leveldesign: ständig geht man die gleichen wege oder durch gleich aussehende wege (Cortana!)
Synchro: Für einen Halo teil wirklich gut, nur Elton stinkt ab..
Gebieter spricht viel zu wenig
Allgemein zu wenig Dialogzeilen, schon beim ersten mal spielen kamen welche mehrfach vor, bei 35000 stück darf das eigentlich nicht passieren
Leider sind das alles keine mängel wo man so leicht drüber hinweg sieht und vorallem sind z.b. die nicht wirklich gut designten level diesmal wohl kaum mit "zeitdruck" zu entschuldigen..
weitere kritikpunkte:
Grafik:
N64 like Texturaufplopper, extrem nervig auf großen TVs
Fehlendes AA, das ist noch deutlich schlimmer als die Texturaufplopper, selbst die Quake 3 engine hat besseres AA und die ist von 1998
Sound:
Wie schon angesprochen die verteilung von Musik/Sprache/Effekte
Spielbalance
AutoAIM, das ist teilweise so krass das man eine Rakete eigentlich in ne gruntansammlung schießen will, und nicht auf den brute der daneben steht und was trifft man.. den Brute!
Waffenverteilung, in den späteren Leveln findet man fast nurnoch neue waffen, und fast nur Spiker, das teil ist zwar ne nette Überwaffe aber sonst auch nix
Flood, ist einfach nurnoch Harmlos, und das soll die größte bedrohung der Galaxie sein?
Brutes, wurden einfach optisch extrem den Eliten angeblichen..
Die Brutefahrzeuge sind Unbrauchbar, und nutzlos obendrein..
Zu Kurz, die Kampagne bekommt man auf Legendär locker in 8 stunden durch, bin schonmal auf die 2 stunden speedruns gespannt..
Waffenbalancing, typisches "EA-Balancing" man macht einfach alle waffen gleich stark und universel einsetzbar, schon kann sich keiner mehr beschweren das seine lieblingswaffe underpowered ist
PowerUps: Nutzlos, das einzige halbwegs brauchbare sind die Schilde, und im multiplayer nerven die einfach nurnoch
Keine Gebieter missionen, damit hätte man das spiel locker um 2-3 stunden strecken können ohne langweilig zu werden
Leveldesign: ständig geht man die gleichen wege oder durch gleich aussehende wege (Cortana!)
Synchro: Für einen Halo teil wirklich gut, nur Elton stinkt ab..
Gebieter spricht viel zu wenig
Allgemein zu wenig Dialogzeilen, schon beim ersten mal spielen kamen welche mehrfach vor, bei 35000 stück darf das eigentlich nicht passieren
Leider sind das alles keine mängel wo man so leicht drüber hinweg sieht und vorallem sind z.b. die nicht wirklich gut designten level diesmal wohl kaum mit "zeitdruck" zu entschuldigen..






