02.10.2007, 10:22
Anscheinend ist deine 360 im Ar***, vergleich mal bitte nochmal Johnson aus Halo 2 und aus Halo 3, der hat merklich mehr Details im Gesicht und es geht nicht nur um das Gesicht, schau die Anzüge der Marines mal an, die sind viel detailierter und Lord Hood hat zwar ein Gesicht, so häßlich wie die Nacht (
), aber detailiert ist es. Die Gesichter der Marines sehen besch...eiden aus, dass stimmt, aber nicht die Gesichter von den Hauptcharakteren, aber ich habe iwi einfach das Gefühl als hätte Bungie an einigen Teilen das Antialiasing vergessen, ich glaube nicht dass das gewollt war, dass Lord Hood ne Mütze mit 7 Kanten hat, die man extram sieht, wie in Halo 2 (so eine Mütze hat zwar solche Kanten, aber nicht so krass) und am Ende in der Endsequenz sehen die Kopfe der Marines aus wie in Halo 2, die haben da auch die gleichen Kanten-Köpfe.
Nichtsdestotrotz ist Halo 3 ein echt geiles Spiel, bis auf die recht kurze Spieldauer, was aber durch den verdammt guten MP wett gemacht wird, der macht nämlich immer Spaß, vor allem weil es das Bouncen und Glitchen nicht mehr gibt, jetzt rennen keinen Noobies mehr rum und schreien "Haha, BXR-Kill" wenn die einen so gekillt haben

Und wenn ihr verdammt gute Grafik wollt, dann müsst ihr Spiele spielen, die eine kleinere Spielumgebung haben, wie z.B. Rainbow Six Vegas, da ist die Grafik zwar so gesehen besser, aber die Level sind auch um einiges kleiner
), aber detailiert ist es. Die Gesichter der Marines sehen besch...eiden aus, dass stimmt, aber nicht die Gesichter von den Hauptcharakteren, aber ich habe iwi einfach das Gefühl als hätte Bungie an einigen Teilen das Antialiasing vergessen, ich glaube nicht dass das gewollt war, dass Lord Hood ne Mütze mit 7 Kanten hat, die man extram sieht, wie in Halo 2 (so eine Mütze hat zwar solche Kanten, aber nicht so krass) und am Ende in der Endsequenz sehen die Kopfe der Marines aus wie in Halo 2, die haben da auch die gleichen Kanten-Köpfe.Nichtsdestotrotz ist Halo 3 ein echt geiles Spiel, bis auf die recht kurze Spieldauer, was aber durch den verdammt guten MP wett gemacht wird, der macht nämlich immer Spaß, vor allem weil es das Bouncen und Glitchen nicht mehr gibt, jetzt rennen keinen Noobies mehr rum und schreien "Haha, BXR-Kill" wenn die einen so gekillt haben

Und wenn ihr verdammt gute Grafik wollt, dann müsst ihr Spiele spielen, die eine kleinere Spielumgebung haben, wie z.B. Rainbow Six Vegas, da ist die Grafik zwar so gesehen besser, aber die Level sind auch um einiges kleiner
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.