Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 offenes Ende.....

Na was hab ich gesagt?
Gabu, wir warten immernoch auf deine Quellen.
wahrscheinlich können wir noch auf einen Beweis warten bis wir alt und grau sind. Der herr Gabumon hat seine Meinung, das ist ja Beweis genug.

Und die Handlung ist abgeschlossen, das ist doch mehr als eindeutig. Alles was in Halo 1 anfing hat man in Halo 3 beendet. Und zu den Propheten... Ich habe zufällig die Legendary und das Bestiarium auf DVD. Und bei den Propheten steht bei mir in der Beschreibung das nach den jüngsten Ereignissen ihre Zahl auf etwa 1000 Exemplare geschätzt wird. Wahrscheinlich sind aber rund ein Viertel davon schon über 200 Jahre alt, und sind sowieso in alle Winde zerstreut. Klar gibt es noch jede Menge Stoff für ein anknüpfendes Spiel. Das wird dann aber nicht Halo 4 heissen. Wisst ihr wie sehr sich Bungie damit selber den Arsch aufreissen würde? 1. Würde das wieder einen Gigahype geben 2. Würde man noch viel mehr erwarten 3. Würde wohl kein Halo mehr vorkommen bei dem Ende 4. Würden sie sich damit ihre Trilogie selber zerschiessen.
Der Herr der Ringe hat auch ein ziemliches open ending, und trotzdem gibt es keinen 4. Teil... Meine fresse Rolleyes

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 offenes Ende..... - von Spartan-2337 - 29.09.2007, 00:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
15.09.2007, 20:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin