Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 offenes Ende.....

Hm...

Etwas gibt mir jedoch zun denken, also, die Halos waren ja teils auch Zoonen wo FLod gebunkert wurden, wie jedoch muss man was Bunkern was es sowieso überall gibt, Meine Theorie, man hat die Floodsporen gebunkert das die Halos (zumindist teils) auch Flood zerstören, ich weiss, der Illuminati sagt Futter weg, jedoch ist sicher das die Halos es schaffen alle "Arbeiter Floods" zumindist wieder zu Parasiten zu machen, Grund? Ganz einfach, der Wirt ist nicht tot, der Parasit macht jedoch das der Wirt (bis auf Atmen und Herzkreislauf) nicht mehr viel "denken" kann, somit würde Halo auch das Futter das schon gegessen wurde zerstören, wies mit dem Gravemind aussieht weiss ich net, eve. war er auch in nem Bunker, auf dem Zerstörten Halo musste die Flodd ja n neuen Gravemind bauen, was heisst das es keinen Gravemind gab nach der Aktivierung der Halos, jedoch ist es anzunehmen das ein Gravemind die Flood noch gesteuert hat als sie in die Bunker gebracht wurden (auch wenn es nicht sein muss) (weiterer Beweiss wäre das es nur noch einen Gravemind gibt (der von Halo Delta, und dieser hatte das sicherheitssystem (zumindist Pentant Tangent) Zerstört/eingenommen (wenn auch nur teils))).

Naja, wäre ne mögliche Theorie, auf jedenfall möglich, .... naja mal schauen was sich für/dagegen finden lässt, auf jedenfall interessant!^^ Zwinker

Edit: Und nun zum Zusammenhang zu Vorpost:

Ich vermute mal das die Explosion und der Impuls reichten um die Flood auszulöschen, zudem kann man annehmen das die Portalfunktionen zerstört wurden durch die Explosion, die Wächter können zwar Halos und eve, auch die Arche nach bilden, doch für komplexeres fehlt ihnen ein Illuminat (den man zufälligerweisse mal schnell zerstören musste Rolleyes Zwinker Lol ), von dem her wäre es auch egal ob es noch Floods gäbe, zudem: "Halo = lauter Wächter, (eve.) Arche = lauter Wächter", dass müsste heissen das die Flood null chance hätte, zumal die Wächter die Protokole innehaben die Flood einzudämmen und zu vernichten, da schaffen ein paar Parasitenflood auch nichts! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 offenes Ende..... - von Spartan-2337 - 29.09.2007, 00:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
15.09.2007, 20:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin