05.10.2007, 03:11
Zitat:Original von GabumonNö, bin ich nicht. Ich find Nylunds Schreibstil richtig banal, fast wie ein Kinderbuch. Hab auch nie was anderes behauptet.
und wie süß, Atlantis ist nen NylundFanboy
Aber er schreibt besser als Dietz bei dem ich circa alle 5 Minuten eingeschlafen bin.
Und außerdem muss ich den Müll korrigieren, denn du immer wieder hier postest, dafür bin ich schließlich im Team.
"Das Forum sauber halten."
Zitat:Original von GabumonTun sie aber eben nicht.
und wenn "Bungie" schon selbst sagt das die bücher ein paraleluniversum sind, wie sollen die dann kanon sein? Klar stimmen ein paar dinge über ein, vermutlich alles was in der storybible steht, das ist nen buch wo ständig dran umgeschrieben wird..
Und da liegt der Fehler in deiner Theorie.
Sie sagen, dass es kein Paralleluniversum ist. Die Quelle dafür ab ich wiederholt gepostet, wurde von dir aber genüsslichst ignoriert.
Zitat:Original von GabumonGib dir keine Mühe, das hat alles schon jemand vor dir gemacht:
etc etc etc etc... bin gerade dabei die ganzen unzulänglichkeiten im Nylund schund zusammenzustellen, wer noch was findet kann sich ja gerne melden, und bisher sind es 19! alleine in Halo 2 und 3, und die handbuch widersprüche hab ich noch nicht mal angefangen
http://halo.wikia.com/wiki/List_of_Incon...es_in_Halo
Und - Oho! - die meisten Fehler sind aus "Halo: The Flood" und nicht aus einem Nylund-Buch.