Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 offenes Ende.....

George Lucas hat so einigen büchern widersprochen, vorallem die die vor den filmen die ereignisse vor Episode 4 beschrieben haben

und wie süß, Atlantis ist nen NylundFanboy

auf der Halo 1 packung, da kann Atlantis soviel zensieren wie er will

das interview dazu ist auf der offiziellen xbox seite allerdings komplett verschwunden.. weswegen wohl.. hier stand es auch, ist aber auch rausgenommen worden

http://www.bungie.net/News/content.aspx?...&cid=12430
http://halostory.bungie.org/staten083106.html

ich muss mal rumfragen ob das wer gespeichert hat

z.b. Dysonsphäre, eine Dysonssphäre ist eine kugel! mit einem stern! in der mitte,

nochn beispiel? etwas größeres! als High Charity.. klar, etwas größeres als DIE! heilige stadt, (Buch 3)

Atomreaktor!! in der Kampfpanzerung, in Halo 2 sieht man genau das das nur ne energiezelle ist (Buch 3)

etc etc etc etc... bin gerade dabei die ganzen unzulänglichkeiten im Nylund schund zusammenzustellen, wer noch was findet kann sich ja gerne melden, und bisher sind es 19! alleine in Halo 2 und 3, und die handbuch widersprüche hab ich noch nicht mal angefangen

und ich zweifel an das sich Halo 4 an Onyx halten wird, leider wird durch Microsoft "qualitätssicherung" nur kleine seitenhiebe auf Nylund durchkommen.. stellt euch vor Halo 3 hätte Nylund total widersprochen, die bücher hätte keiner mehr angefasst..

im übrigen sind die Handbücher von Bungie selbst erstelt, MEHR Kanon geht nicht, und Statens buch wird auch Kanon sein, ich wette da sind auch seitenhiebe drin, auf das buch freu ich mich schon

und wenn "Bungie" schon selbst sagt das die bücher ein paraleluniversum sind, wie sollen die dann kanon sein? Klar stimmen ein paar dinge über ein, vermutlich alles was in der storybible steht, das ist nen buch wo ständig dran umgeschrieben wird..

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 offenes Ende..... - von Spartan-2337 - 29.09.2007, 00:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
15.09.2007, 20:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin