27.09.2007, 13:53
@Sir Sven:
Da kann ich dir zufällig gut weiterhelfen^^ ich arbeite in einem Verlag, somit hab ich jeden Tag mit DHL und UPS zu tun
DHL liefert immer in drei Tagesabschnitten, morgens, mittags und nachmittags...also bei den meisten Bestellungen ist es so, dass du als Empfänger, oder Versänder (je nachdem) selbst entscheiden kannst, wann sie dir ein Paket liefern sollen, sehr praktisch für berufstätige Leute wie mich.
Was UPS angeht, das ist ne eigene Angelegenheit
ich warte ungelogen, seit über einer Woche auf UPS, die meine Xbox abholen sollen, da sie repariert werden muss. Ich habe mittlerweile den 3. Auftrag erteilt, habe 8 mal mit UPS telefoniert und 10 mal mit Microsoft Support
. Also langsam ist meine Geduld vorbei.
Aber eins ist schon geil, wenn man bei Microsoft anruft, kommt eine Computerstimme die sagt: " Wir entschuldigen uns für die eventuell auftretende Wartezeit, da wir durch den Start von Halo 3 viel zu erledigen haben, vielen Dank für ihr Verständnis"

Aber jetzt bitte wieder back to Topic
Da kann ich dir zufällig gut weiterhelfen^^ ich arbeite in einem Verlag, somit hab ich jeden Tag mit DHL und UPS zu tun

DHL liefert immer in drei Tagesabschnitten, morgens, mittags und nachmittags...also bei den meisten Bestellungen ist es so, dass du als Empfänger, oder Versänder (je nachdem) selbst entscheiden kannst, wann sie dir ein Paket liefern sollen, sehr praktisch für berufstätige Leute wie mich.

Was UPS angeht, das ist ne eigene Angelegenheit
ich warte ungelogen, seit über einer Woche auf UPS, die meine Xbox abholen sollen, da sie repariert werden muss. Ich habe mittlerweile den 3. Auftrag erteilt, habe 8 mal mit UPS telefoniert und 10 mal mit Microsoft Support
. Also langsam ist meine Geduld vorbei.Aber eins ist schon geil, wenn man bei Microsoft anruft, kommt eine Computerstimme die sagt: " Wir entschuldigen uns für die eventuell auftretende Wartezeit, da wir durch den Start von Halo 3 viel zu erledigen haben, vielen Dank für ihr Verständnis"

Aber jetzt bitte wieder back to Topic
FTS
Fuck The System
Fuck The System