Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Das Aus für Halo 2 ?!

@Sir Sven:
Da kann ich dir zufällig gut weiterhelfen^^ ich arbeite in einem Verlag, somit hab ich jeden Tag mit DHL und UPS zu tun Zwinker
DHL liefert immer in drei Tagesabschnitten, morgens, mittags und nachmittags...also bei den meisten Bestellungen ist es so, dass du als Empfänger, oder Versänder (je nachdem) selbst entscheiden kannst, wann sie dir ein Paket liefern sollen, sehr praktisch für berufstätige Leute wie mich. Rolleyes
Was UPS angeht, das ist ne eigene Angelegenheit Stoned ich warte ungelogen, seit über einer Woche auf UPS, die meine Xbox abholen sollen, da sie repariert werden muss. Ich habe mittlerweile den 3. Auftrag erteilt, habe 8 mal mit UPS telefoniert und 10 mal mit Microsoft Support Nuts . Also langsam ist meine Geduld vorbei.
Aber eins ist schon geil, wenn man bei Microsoft anruft, kommt eine Computerstimme die sagt: " Wir entschuldigen uns für die eventuell auftretende Wartezeit, da wir durch den Start von Halo 3 viel zu erledigen haben, vielen Dank für ihr Verständnis" Lol Hrmpf

Aber jetzt bitte wieder back to Topic Smile

FTS
Fuck The System

Nachrichten in diesem Thema
Das Aus für Halo 2 ?! - von Alligator - 27.09.2007, 13:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Phil
19.08.2008, 16:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -