27.09.2007, 13:36
Also ich denke es wird "Aussterben" weil, ich gestern Abend versuchte ein Paar Leute zu finden ...(bei h2) un ich musste 10 Minuten warten bis ich jemanden gefunden hatte .... das sonst ncih so normal vll 1-2 minuten... un als ich dann mal jemanden gefunden hatte warn es nur level eins freaks
(ich level 9) das kam mir etwas komisch vor da ich normal mit gleichstarken spiele.
Un außerdem in den ersten Wochen, Monaten wird erst mal Halo 3 auf Herz und Nieren geprüft... un dann wird sich hal herausstellen ob Halo 3 der Renner wird oder nich ... (ich denke es wird Halo 3 ...)
PS: hat einer ne Ahnung wann DHL, UPS un Co ausliefert? Also Uhrzeiten so ... ICh glaub DHL Morgens so um 9 aber UPS... Ich warte auf ein wichtiges Packet *räusper*

Un außerdem in den ersten Wochen, Monaten wird erst mal Halo 3 auf Herz und Nieren geprüft... un dann wird sich hal herausstellen ob Halo 3 der Renner wird oder nich ... (ich denke es wird Halo 3 ...)
PS: hat einer ne Ahnung wann DHL, UPS un Co ausliefert? Also Uhrzeiten so ... ICh glaub DHL Morgens so um 9 aber UPS... Ich warte auf ein wichtiges Packet *räusper*