Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Musik überlagert Soundeffekte.

Zitat:Original von Hackfresse
Habs gerade in der Mittagspause angespielt und abgesehen von der hölzernen Synchronisation (Elton, wirf Dich doch bitte vor einen Bus) war der merkwürdige Audiomix das erste, was mir wirklich negativ aufgefallen ist. Als ich die erste Salve durch den hübschen Dschungel feuerte, hatte ich erwartet ,das in meinen Ohren die Hölle losbricht. Von wegen. Das imposante Mündungsfeuer verursachte nur ein armselig, dünnes Knattern, das von irgendwo ganz weit weg zu kommen schien. Mein Subwoofer wurde scheinbar gar nicht angesprochen. (anders als in dem Audiokalibrierungstool auf der Bonusdisk). Ebenso mickrig kamen andere FX daher. Das warnende "Achtung, Deckung! Schild wird knapp!"-Piepen war nur schwach zu erahnen. Sprache schien dagegen eher zu laut. Ebenso die Musik, die zwar immernoch sehr schön anzuhören ist, aber eben fast schon aufdringlich in die Gesamtmischung eingestrickt ist. Als würde man als Master Chief im Gefecht einen iPod tragen.

Ich habe gestern noch Halo 2 gespielt, dort gab es solche seltsamen Phänomene nicht.
Ja, auch ich bin ziemlich irritert und habe vergeblich nach entsprechenden Einstellmöglichkeiten gesucht. Bungie scheint das irgendwie verschlafen zu haben oder das Problem ist erst mit der deutschen Synchronmischung entstanden.

Vielleicht hat jemand ne geniale Idee, ansonsten hoffe ich auf einen Patch.
So wird der Spaß wirklich erheblich gemindert.

Was???????????Also die Probleme die ihr hier grade nennt habe ich bis jetzt noch nicht einmal gehabt die Musik immer schön leise die sprechszenen deutlich zu hören sound der waffen einfach real etc. also was ihr hier schreibt kann ich nicht nachvollziehen dann stimmt bei euch irgendwas net

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin