Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Offline mit bots spielen?

so jetzt ma zum mitschreiben cs und UT zählen net weil das ein reines mp game ist !!!!
veralte n64 games oder egal was für uralt kram zählt auch net weil die im gegnsatz zu halo3 viel zu simple gestrickt warn ich sag nur Bot bots von cs du siehst sie hast nen headie aber bot vs bot stehn sich 5 min gegenüber und nix pasiert
BF2 ok da ist die KI recht gut aber die haben auch net so derbe sachen drauf wie man in halo benötigt.
Der jackal kann dich gut snipen , bleibt aber zumeist dumm rumstehend bis er dich sieht
das selbe mit den Mariens die könne dich auch nur killen weils so viel sind, beste beweis im 4 ko-op da ham gegner die net mindestesn 3 ma so viel sind keine chance das selbe währe im mp. css bots gewinnen gegen dich auch nur weil soviel auf dich zu renen oder dich dumm erwischt, wenn ein bisel zocken kann verliert man net gegen bots. und BF2 bots ich bitte dich die wollen dich ab 5 meter messern un du kannste noch lässig mit der pistole abknallen, das selbe bei SWBF2 genauso dumm. oder warum kann ich allein 20 strumtruppen abknnalen ohne hobs zu gehen Zwinker

Nachrichten in diesem Thema
Offline mit bots spielen? - von flamey - 09.10.2007, 11:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marvin
25.05.2011, 15:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin