Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

KZ Besuch in Dachau

@Kreschtaker
Bergen-Belsen wurde ja auch von den Amis befreit. Ich würde den Einheiten heute noch die Hand schütteln wollen, für diese Heldentat. Ich denke, dass dies eine (oder warscheilich die einzigste) der ->wirklichen<- Heldentaten ist, die die USA vollbracht haben. Heute sind andere Menschen in der Regierung. Es ist nun wirklich kein Heldentat mehr, wie sie vor ein paar Jahren Irak platt gemacht haben ...

Als ich durch das Tor gegangen bin (Arbeit macht Frei) fühlte ich mich wie in eine andere, bereits vergangene Zeit versetzt. Jeder, der noch nich da war, sollte das mal machen. Es ist nicht, als wenn man einen Friedhof betritt. Ein Friedhofsbesuch ist dagegen ein Picknick auf der Wiese mit der Freundin. Wenn man dann auf den Appellplatz schaut, denkt man, man könnte die SS dort stehen sehen und die tausenden von Menschen, die dort stehen...

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Nachrichten in diesem Thema
KZ Besuch in Dachau - von das blumenwasser - 26.07.2007, 11:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin