Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Kampfsport/Selbstverteidigung

Was für mich auch eine Große Rolle spielt ist das Kampfgewicht!

Ich wiege zum Beispiel 115 Kilo Bin 1,91 Groß und das ist nicht alles Fett was ich an Übergewicht habe!!!!! Ok habe ja einen Kleinen bauch aber das ist Ok der ist auch nur ganz klein! Habe ein Gesundes Three Pack!!! D D D D Zwinker

Das mit auf dem Distanz halten ist schon richtig und in einer Reihe ist auch geil wenn de ein Bissl mehr auf de Waage bringst ist das schon mal geil! Mein Kumpel etwa die gleichen Maße wie bei mir nur dieser wiegt 120 kilo der Ich wurde von Zwei Typen angemacht die Standen genau neben einander und der eine zog ein messer und der andere hatte diesen beschissenen Teleskopschlagstock. ALs mein Kumpel das gesehn hatee kam der anderannt und hatte beide mit einen Tritt im vollem Sprint weggetreten Waffen abgenommen , Polizei fertig war ick fands Lustig habe nur gesehen wie da zwei halbstarke standen auf einmal lagen se drei meter weiter auf dem Boden!

Sprich du kannst jeden Kampfsport der Welt machen wenn du einen Ungünstigen moment erwischt ddann biste dran!

Ich sage nur Jui Jutsu........................ Ist auch sehr einsteiger freundlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin