Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Kampfsport/Selbstverteidigung

Zitat:Original von Fire
Hab mir jetzt nich alles durchgelesen, aber ich bin voll der Meinung von Alligator und Elatan, hab selbst 3 Jahre Judo. Judo is zwar fast nur verteidigung aber wenn du angegriffen willst sehr effektiv, eignet sich aber nich zum angreifen D. Als ich orangegrün hatte, wurds mir langweilig und hab aufgehört, bis wohin seit ihr gekommen?

Dito, hab auch nur bis zum orangegrünen Gürtel gemacht, danach hatte ich noch Lust, aber habe leider aus anderen Gründen mit Judo aufgehört Rolleyes Sad

Wenn ich mir so vorstelle, dass ich in einem Monat den schwarzen Gürtel hätte machen können Cry ärgert mich das schon ein wenig Nuts

@Master_leo_chief:

Ja man kann sich eigene Techniken beigringen, aber du solltest dich vorher gut informieren, damit du deinem Körper nicht schadest, sondern halt stärkst Tricky

Ich hab mir auch eigene Techniken beigebracht, die wende ich jeden Abend an und es bringt schon was Smile , aber das mach ich auch schon über ein Jahr lang, also da muss man schon konsequent sein, denn ich hab mir gesagt, dass ich niemals ganz mit Kampfsport aufhören will, weil es mir einfach liegt Zwinker

FTS
Fuck The System

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin