Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Kampfsport/Selbstverteidigung

Zitat:Original von Master_leo_chief
Hmm interesant...
Als Judo ist doch das mit den ganzen Griffen wo man den Gegner versucht auf den Boden zu werfen. Hält das Traning auch einen Fit?

P.S: Wäre auch gut wenn man immer schreibt ob das auch Anfänger tauglich ist oder nicht den das is auch noch wichtig.

Ja genau, Judo ist der Kampfsport mit den Griffen und Würfen. Du fragst mich ob das Training fit hällt? ^^ P
Ja...auf jeden Fall Zwinker
Judo hällt nicht nur die Ausdauer fit, sondern ist auch unglaublich gut für Muskelaufbau, falls du das vor hast. Ich hab zwar nicht so lange Judo gemacht, wie Elatan^^, aber ich denke mal das ich nicht schlecht war Zwinker, da ich von Anfang an, im Leistungskurs von unserem Judoclub war, da kamen wirklich nur die Besten der Besten hin D
Da ist des Training hart, ich weiß ja nicht was ihr für ein Training gemachte habt, Elatan, aber unseres war knallhart. Aber du hast recht, es liegt natürlich an den Trainern was die mit den Schülern machen und wie das Training abläuft Zwinker

Oh man, wenn ich das hier so schreibe, hab ich wieder Lust Judo zu machen Sad Lol

FTS
Fuck The System

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin