23.02.2008, 13:11
Moin,
also ich habe mir nun auch Halo 2 zugelegt und hab selbstverständlich
noch kein Vista.
Ich hab mir den 0.3er Patch runtergeladen und bin dann den Anweisungen gefolgt. Nur leider bin ich dann ausversehen bei der Installation auf Schließen von dem Dos Dingens gekommen und nu sagt der mir immer, wenn ich das wieder neu "anpassen" will, dass man es nicht mehr anpassen können, wenn die Installation begonnen hat. Ich hab auch schon Registry Cleaner drüberlaufen lassen in dem Glauben, dass das was bringt, bin aber nu ein bissel durchn Wind, da der mir das auch nach nem Neustart das immer wieder sagt.
Außerdem hab ich alles, was mit halo 2 zu tun hat vom pc geworfen und mit software deinstalliert, was als installiert bezeichnet werden konnte.
Ich hoffe einer von Euch kann mir bei meinem kleinen Problemchen helfen
also ich habe mir nun auch Halo 2 zugelegt und hab selbstverständlich
noch kein Vista.Ich hab mir den 0.3er Patch runtergeladen und bin dann den Anweisungen gefolgt. Nur leider bin ich dann ausversehen bei der Installation auf Schließen von dem Dos Dingens gekommen und nu sagt der mir immer, wenn ich das wieder neu "anpassen" will, dass man es nicht mehr anpassen können, wenn die Installation begonnen hat. Ich hab auch schon Registry Cleaner drüberlaufen lassen in dem Glauben, dass das was bringt, bin aber nu ein bissel durchn Wind, da der mir das auch nach nem Neustart das immer wieder sagt.
Außerdem hab ich alles, was mit halo 2 zu tun hat vom pc geworfen und mit software deinstalliert, was als installiert bezeichnet werden konnte.
Ich hoffe einer von Euch kann mir bei meinem kleinen Problemchen helfen