24.07.2007, 11:32
Zitat:Original von Gm.P666
Zitat:Original von DaHaloPlaya
Ihr macht das Komplett falsch!
@GM
Super! Du Held hast einfach ein Debuger dazu gemacht!? Wer braucht das!? Keiner. Der ist sogar im WOWloader v0.3 dabei (0.3 weil er nur ein debuger dabei hat sonst iser wie der 0.2).
Alter wo is dein Problem, ich hab nur die Beschreibung vom WOWLoader übersetzt und das hinzugefügt was die Beschreibung nicht erklärt, z.B. die Möglichkeit es über Kommandozeile zu starten.
Nur weil du nicht peilst was ne Batch Datei is, is das noch lange nicht Schrott^^, alter bist du ein Witz.
Und was willst du mit illegal? steht hier irgendwas mit Crack etc. ich frag mich echt, ob du überhaupt Ahnung von irgendwas hast?!
Hö? Illegal!? Ich hab niemals gesagt das dein TUT illegal ist oder falsch. Du verdrehst nur die sache ein bisschen für dich. Aber wie du es beschrieben hast, wird es nicht funzen. Und jetzt komm mal wieder runter. Hast du was gegen mich dann klär das in ICQ oder so mit mir. Achja! Ich mölchte gern wissen was dieses Batchfile den macht auser den fehler anzeigen!? Weil sonst ist das ganze TUT immernoch umsonst weil so löst man die probs nicht. Falls mein Post beledigend rüber kam dann tut es mir leid das wollt ich nicht! Ansonsten reich ich dir mal meien "Sorry" Hand. Peace.
PlaYa