20.07.2007, 17:13
Zum Beginnen: Klicken Sie auf den START.Bat-Zweck: Installiert Halo 2 durch eine einfache Schnittstelle nicht ein exe, aber eine Gruppe so sein leicht modifiziert und nicht misstrauisch. CHOICE.exe - genommen von freedos Loader.exe - der 0.2 Versionslader durch abcba der Rest des dlls ist durch den Lader gefragt, installieren. cmdow.exe - bleibt installieren Windows auf der Spitze (http: // http://www.commandline.co.uk) reg.exe - bereits ein Teil von Windows XP OS, aber nicht inklusive in Win2K ändert sich 0.4: MONTEUR: - wurde die Prozess-Ansicht (pv.exe) los jetzt überprüfen, wenn installieren, wird durch die Registrierung getan - hinzugefügte Tischabkürzung DEINSTALLIERT: - die erste Ausgabe deinstallierte nicht wirklich irgendetwas - änderte sich sehr, jetzt findet installieren dir durch die Registrierung und dir/user Einträge durch env Variablen START.bat: - fügte ein "Hauptmenü" tpye des Schirms - Aushilfsregistrierungsauswahl (comletely fakultativ) BEKANNTE PROGRAMMFEHLER hinzu: - Wenn Benutzer klickt, "Spiel" statt "Fertigen" das cmd Fenster "Kundengerecht an" wird sich am "Warten dafür endlos schlingen installieren, um zu vollenden", - wenn das, nahe dieses Fenster geschieht, klicken Sie auf START.bat, deinstallieren Sie, dann installieren Sie richtig TODO wieder: - tragen bei unterstützen savegames Auswahl/wieder herstellen - finden, dass eine dauerhafte üble Lage für gravemind-Test/Add Windows 2000 und Windows Xp 64 im nicht affilaited mit irgendjemandem in jedem Fall unterstützt und keinen Kontakt mit einigen der anderen Schöpfer vielleicht hat. Fragen? Anmerkungen? halo2xp@gmail.com
Da das doch ziemlich viel ist habe ich das einfachmal durch den übersetzer gejagt.
Gramatikalische fehler inklusive. Ich hoffe ich konte dir trozdem helfen.
Hier ist das zweite:
Wenn die Einstellung anfängt, wählen Sie aus: FERTIGEN SIE SPIEL KUNDENGERECHT AN INSTALLIEREN UND!!! Instalation-Weise: () Voller instal nur, fangen Sie nicht an, Wenn Sie zu instal in ein kundenspezifisches Verzeichnis wünschen, müssen Sie die Mappe selbst befor das Klicken [Änderungsmappe ...] Knopf machen! Dann klicken Sie [Beginnen]
Da das doch ziemlich viel ist habe ich das einfachmal durch den übersetzer gejagt.
Gramatikalische fehler inklusive. Ich hoffe ich konte dir trozdem helfen.
Hier ist das zweite:
Wenn die Einstellung anfängt, wählen Sie aus: FERTIGEN SIE SPIEL KUNDENGERECHT AN INSTALLIEREN UND!!! Instalation-Weise: () Voller instal nur, fangen Sie nicht an, Wenn Sie zu instal in ein kundenspezifisches Verzeichnis wünschen, müssen Sie die Mappe selbst befor das Klicken [Änderungsmappe ...] Knopf machen! Dann klicken Sie [Beginnen]