11.07.2007, 12:08
also mal zum trailer: super genial mega mega geil und EIN WAHNSINNNNN...
ich kann es glaub ich nicht erwarten bis ich zocken kann...
denn das spiel wird so was von genial ...................no comment........
so mal zu analyse:
bei minute 01:24 sieht man den cockpit von einen pelican da sitzt der pilot mc und noch ein spartaner !!!!!!!!!!!!!!!!!!! also mir scheint es so ...bessert mich aus falls ich mich irre....also ich finde auch sehr gut das der gebieter und die eliten sich verbündet haben (was auch sehr viele schon früher vermutet haben)
die grafik ist genial, die ganzen waffen, und der brutechopper schaut bestens aus,
der neue scarab schaut auch mächtig aus... die umgebung ne 1...also es schaut ma sehr danach aus dass der 3te teil viel besser wird als der 2te...
hm der haloring schaut eigentlich ganz normal aus...
und die cortana bricht ab???
oder hat sie die grenze an speicher erreicht?
weil jeder weiss was dann passiert...
ich kann es glaub ich nicht erwarten bis ich zocken kann...
denn das spiel wird so was von genial ...................no comment........
so mal zu analyse:
bei minute 01:24 sieht man den cockpit von einen pelican da sitzt der pilot mc und noch ein spartaner !!!!!!!!!!!!!!!!!!! also mir scheint es so ...bessert mich aus falls ich mich irre....also ich finde auch sehr gut das der gebieter und die eliten sich verbündet haben (was auch sehr viele schon früher vermutet haben)
die grafik ist genial, die ganzen waffen, und der brutechopper schaut bestens aus,
der neue scarab schaut auch mächtig aus... die umgebung ne 1...also es schaut ma sehr danach aus dass der 3te teil viel besser wird als der 2te...
hm der haloring schaut eigentlich ganz normal aus...
und die cortana bricht ab???

oder hat sie die grenze an speicher erreicht?
weil jeder weiss was dann passiert...