21.05.2007, 18:29
@ allianz wenn das passiert kanns dich einsargen lassen. oder frag die flood ob sie dich gleich roh verschlingen soll oder schön mit nem plasmagewehr kross durhbraten soll?
ne scherz bei seite wenn die flood mit den menschen zusammen arbeitet, ann nur zu einem gewissen grad. wenn die ihre ziele erfüllt sehen, gehts so weiter wie gehabt.
anderes beispiel aus star trek: die borg(flood) haben mit der föderation(wir) zusammen gearbeitet um spezies 8472(die propheten und halo) zu vernichten. als die föderation gewonnen hat, wollten die borg die menschen assimilieren.
das gleiche wird wieder passieren zwischen der flood und den menschen.
ne scherz bei seite wenn die flood mit den menschen zusammen arbeitet, ann nur zu einem gewissen grad. wenn die ihre ziele erfüllt sehen, gehts so weiter wie gehabt.
anderes beispiel aus star trek: die borg(flood) haben mit der föderation(wir) zusammen gearbeitet um spezies 8472(die propheten und halo) zu vernichten. als die föderation gewonnen hat, wollten die borg die menschen assimilieren.
das gleiche wird wieder passieren zwischen der flood und den menschen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.