24.07.2008, 19:43
Zitat:Original von RisusAussehen einer Waffe ist relativ egal,komfortabel sollte sie sein (und wieso sollte Kunststoff billig aussehen? weil's nicht glänzt? das wär eher eine Nachteil).
Das Problem wären dann Waffen mit höherer Wucht, da muss man dann extra Gefichte reinbaun. Dazu schauts Billig aus.
Ich Zerstöre mal eben nen Mythos:
Menschen die von ner Kugel getroffen werden, fliegen NCIHT durch die Luft, wäre das so, würde der Schütze ebenso durch die Luft wirbeln
EDIT:
Die Glock die ich meinet war Glock18 wegen dem VollautoZeiht zwar übelst nach oben ,aber...^^
"Im Film Matrix II wird eine Glock 18, welche vollautomatisch schiesst und ein 33 Schuss Magazin besitzt, von Morpheus verwendet; dieses Modell wurde von dem einzigen privaten legalen Besitzer dieser Waffe in den USA für die Dreharbeiten zur Verfügung gestellt. "Aus Wiki
Stimmt es eigentlich dass es ne Glock voll aus Spezialkunststoff gibt? Für die Airmarshalls?
Waffen mit größerer Wucht verwenden dann eben nicht Plastik,wird ja keiner dazu gezwungen.
Zu der Glock: vollständig aus Kunststoff? ich glaube nicht,wofür denn? Metalldetektoren kriegste damit auch nicht rum,schließlich brauchst du ja auch Patronen.
btw,wie kommst du eigentlich auf den Mythos?
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.