Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Moderne(und alte)-Gefechtswaffen

Nee, "Der Morgen stirbt nie" habe ich hier auf Kassette iwo rumstehen, der Film war viel älter! A egal.
Man kann die ja mit den Kamikazeeinheiten der Japsn aus'n 2. WW vergleichen.
Sie werden weit außerhalb des Konfliktgebietes abgeschossen, sie durchqueren das Radargebiet des Feindes durch extremen Tiefflug, dann steigen sie wieder auf und warten auf ihren Einsatz. Während des Konfliktes wird urplötzlich ein taktisch wichtiges Ziel sichtbar und eines der Babys fällt vom Himmel... Ziel zerstört. So kann man den Feind schnell zum Rückzug, bzw. zum Aufgeben bewegen. Nuts
Aber Simon, wie hießen diese Bunker-Burner nochmal? Die, die in "Im Zeichen des Drachen" die "atomsicheren" Brücken der Chinamans zerstörten.
5 oder 6 m in den Stahlbeton eindrangen und dann explodierten.

Ney, was die Amis heute haben.... Die können einen Atomkrieg ohne Atomwaffen führen! Das wünsche ich den Russen auch! Die haben so ein stolzes Militär, da müssen sie doch auch was haben worauf sie stolz sein können. Ihre Atomwaffen sind meiner Meinung nach der falsche Stolz. Stoned
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orion
23.04.2006, 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin