14.11.2007, 19:17
Zitat:Original von Admiral Habor
4. Bei der Panzerung ist der T-95 klar besser, da ein KE-Geschoss aus einer 120mm Kanone, wie des Abrams vllt gerade so die Panzerung des T-95 knacken könnte, doch ein KE-Geschoss einer 152mm hält ein Abrams niemals aus. Der Black Eagle hat zudem noch eine KAKTUS-Zusatzpanzerung, was ihn gegen HEAT-Munition fast unbesiegbar macht. Nebenbei ist der Turm des T-95 so extrem platt, dass die Form eine zusätzliche Schutzwirkung hat.
3:0.5 für T-95
Du weißt schon das dass nur die Optimalwerte sind? Der M1 kann im Gefecht sogar 2 Hellfireraketen, 4KE-Geschosse und mehrere HEAT aushalten, ohne TUSK!
Beim T-95 ist die Panzerung mit KAKTUS-Zusatzpanzerung gewertet, würde man beim M1 TUSK hinzu fügen (Ich glaub ca. 500 der 8000 M1 sind schon mit TUSK ausgestattet) hätte dieser eine Panzerwertsteigerung von ca. 200mm RHA, Front gegen HEAT und KE. Außerdem hat eine 152mm KE nicht zwangsweise eine höhere Durchschlagskreft wie eine 120mm KE. Bei dem kleineren Pfeil kann sich die Energie besser auf die Panzerung übertragen. Natürlich lässt sich darüber streiten welcher Panzer bessere Panzerung hat. Ich glaub eh nicht das Russland sich viele dieser neuen Spielzeuge kaufen kann, vom Geld wirds da knapp.
Wegen 1200mm, ich glaub das steht für HEAT und KE gleichermaßen.