Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Moderne(und alte)-Gefechtswaffen

Gut, da sich anscheinend niemand über den Vergleich T-95-M1A2 auslassen möchte, mach ich das. Folgendes sind MEINE Ansichten, die ich aus den Daten schließen konnte.

1. In der Größe ist der T-95 im Vorteil. Er ist klein und daher schwerer zu treffen. Im Übrigen auch mal wieder sehr sparsam, was den Materialbedarf für seinen Bau angeht.
1:0 für T-95

2. Die Entwicklung ist bei beiden schwer zu sagen, da die Amerikaner sehr weit in der Waffenforschung sind, doch die Russen haben aufgeholt. Ich kann daher nicht sagen, welcher Panzer moderner ist.
1:0 für T-95 auch weiterhin

3. Die Bewaffnung spricht sehr für den T-95, da eine 152mm Kanone wohl klar stärker ist als eine 120mm Glattrohr. In urbanen Gebieten sind solche Panzer eh sehr ungeeignet. Was heißt, dass ein zweites 7.62 mm MG kaum zum Einsatz kommt.
2:0.5 für T-95

4. Bei der Panzerung ist der T-95 klar besser, da ein KE-Geschoss aus einer 120mm Kanone, wie des Abrams vllt gerade so die Panzerung des T-95 knacken könnte, doch ein KE-Geschoss einer 152mm hält ein Abrams niemals aus. Der Black Eagle hat zudem noch eine KAKTUS-Zusatzpanzerung, was ihn gegen HEAT-Munition fast unbesiegbar macht. Nebenbei ist der Turm des T-95 so extrem platt, dass die Form eine zusätzliche Schutzwirkung hat.
3:0.5 für T-95

5. In Sachen Antrieb, Treibstoff, Reichweite und Gewicht ist der Black Eagle dem Abrams eindeutig überlegen. Allein, der fehlende Ladeschütze macht den T-95 in Sachen Feuerrate, ein wenig langsamer, als den M1A2. Doch könnte dieser eine Mann vllt in der Infanterie sehr von Nutzen sein.

Endergebnis:
4:0.5 für T-95

Sry MC Basta sollte ich dich in deinen Gefühlen dem Abrams gegenüber beleidigt haben.

Für MICH ist der T-95 (T-2000 Black Eagle) der beste Panzer derzeit. Rein faktisch.

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orion
23.04.2006, 19:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin