Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Moderne(und alte)-Gefechtswaffen

Morgen will ich einen Vergleich machen M1A2 - T-95. Wird wohl sehr spannend. Das Blöde is halt nur, dass der T-95 noch so extrem neu ist, sodass man nur wenig genau Daten von ihm hat. Aber ich glaube für's erste ist die Diskussion von wegen Leo 2 (A6) bester Panzer der Welt im Sande verlaufen. Der Vergleich zeigte, dass der T-95 dem Leo in so gut wie Allem überlegen ist. Einzig die HEAT-Panzerung ist beim Leo besser (um ein wenig mehr als 200 mm). Nuts
Aber was sind schon 20 cm? Rolleyes
Außer... naja ihr wisst, was ich mein... Lol

Ich glaub, dass Abrams und Black Eagle ungefähr gleich abschneiden werden, allein die Panzerung wird wiedermal zeigen, dass die Amis in dieser Sache echt übertreiben (so wie ich sie kenne, wohl 'ne 3 m RHA Lol ).
Doch die 152 mm Kanone des Eagles wird das wieder ausgleichen können, glaub ich. Mal sehen. Tricky
Der alte Konflikt Ruski-Ami wird morgen entschieden! (im Theoretischen)
Wobei die Amis wohl bei einem konventionellen Krieg die Russen relativ schnell ausmerzen würden. Die extrem gute Luftaufklärung der Drohnen wirkt auf so gut, wie jeden anderen Staat, wie Zauberei. (Im Zeichen des Drachen) D

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orion
23.04.2006, 19:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin