Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Moderne(und alte)-Gefechtswaffen

Jo! Da stimmt ich dir zu Saimon. Mir würde es gegen den Strich gehen, wenn ich bei den Infanteristen wäre und Tag ein Tag aus rennen, mich im Schlamm wälzen und sonstwas für Faxen machen müsste. Nein, ich brauche eine möglichst große Kanone. Etwas handfestes halt. Das Blöde ist, ich glaub nicht, dass die mich mit 1.80m zu den Panzern lassen. Hrmpf Ich würde ihn pflegen, wie meinen erstgeborenen Sohn! Nuts

Aber ich gestehe, ich würde niemals in den Krieg ziehen! Das geht gegen alle meine Grundsätze des heiligen Lebens. Man lebt nur einmal, das muss man sich immer bewusst machen. In einer virtuellen Schlacht sein, ist daher fast nie mit Angst verbunden, da man nicht unmittelbar bedroht wird. In Echt sieht das anders aus. Deshalb kann ich mir auch schlecht vorstellen, dass die Ex/Schüler nur durch das PC-Zocken die Amokläufe begangen haben. Da gehört noch eine ganze Menge mehr dazu, um einen Menschen in der Realität abzuknallen.
Wenn jetzt auch nur einer Lusche zu mir sagt, nur weil ich niemals einen Menschen töten könnte, dann glaub ich, ist derjenige in diesem Forum falsch!

Ich könnte jetzt schon wieder mit Philosophieren anfangen, aber das gehört woanders rein. Rolleyes

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orion
23.04.2006, 19:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin