Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Moderne(und alte)-Gefechtswaffen

Zitat:Original von Risus
nun, es müssen sich nur die polizisten beleidigt fühlen, die wirklich ihre macht falsch ausnutzen, rechtsgextrem sind o.ä..
dies gillt NICHT für die polizisten die sich korrekt verhalten, diese überlesen das "bulle" und tauschen es gegen "polizist" aus
bulle=böser cop, polizist=guter cop, gcheckt?
nun laut meinem rechtslehrer gibt es keine beamtenbeleidigung, denn dann darfst du auch keine sessel-und kammerlwesen beleidigen, da diese ja auch beamte sind und wenn du das machst bekommst du auch nur ne normale anzeige(eigene erfahrung)

Und genau nacht der Rechtslage gibt es beamtenbeleidigung Zwinker und komm mir nicht mir Böser cop schlechter Cop, ich glaub du hast ein wenig zu viele filme angeschaut Zwinker Cops gibt es in deutschland nicht nur Polizieste, und wie schonmal gesagt will ich keine "Bulle" mehr lesen ob du nun einen persöhnlichen hass hast ist mir da relativ egal, deine beleidigungen kannst du da raus lassen wo du sie gelernt hast aber nicht in einem Öffentlichen Forum

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orion
23.04.2006, 19:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin